Branchenbuch Oberhausen

Roland Plaßmeier  


Straße / Nr.: Zum Steigerhaus 8
PLZ / Ort: 46117 OBERHAUSEN
Stadtteil: Osterfeld-West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0208 6359850
Fax: 0208 63598518
URL: https://www.plassmeier-bau.de/
Stammkapital: 50000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Ingo Plaßmeier

Kurzprofil




Wir verstehen uns als Full Service Anbieter mit langjähriger Projekterfahrung und besten Referenzen in den Bereichen Gewerbe- und Verwaltungsimmobilien, sowie seniorengerechter Wohnanlagen und Sozialimmobilien. Kein Auftraggeber ist wie der andere, daher entwickeln wir stets individuelle und maßgeschneiderte Komplettlösungen. Unsere Planungen bieten ein Höchstmaß an Funktionalität und Nachhaltigkeit, ohne dabei einen hohen Anspruch an die Architektur zu vernachlässigen. Unser Team aus Architekten, Ingenieuren, Bauleitern, Bauzeichnern und kaufmännischen Mitarbeitern sichert unseren Investoren und Bauherrn eine professionelle Projektabwicklung zu. Ausführungsqualität, Energieeffizienz, Terminsicherheit und nachhaltige Wirtschaftlichkeit haben für uns oberste Priorität.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauträger und Bauträgergesellschaften, Immobilienberater, Immobilienmakler und Immobilienbüros