Branchenbuch Oberhausen

O.L.S. Bautechnik & Facility Service Inh. Oliver Lamers  


Straße / Nr.: Weierstr. 112A
PLZ / Ort: 46149 OBERHAUSEN
Stadtteil: Schwarze Heide
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0208/3029888
Fax: 0208/3029887
URL: https://www2.ols-bautechnik.de/

Kurzprofil




Wir verstehen uns nicht ausschließlich als Handwerksbetrieb, sondern wollen noch mehr sein: Ein Dienstleistungsunternehmen für unsere Kunden – für private Bauherren, Geschäftsleute oder öffentliche Auftraggeber. Wir führen alle klassischen Baumaßnahmen selber durch, agieren aber auch als Generalunternehmen. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Bauherren, die selbst Leistungen erbringen möchten, stehen wir außerdem auch beratend zur Seite oder erstellen einen Teil der auszuführenden Arbeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Balkonsanierung, reinigung, Reinigungsunternehmen, fußboden, Betonsanierungen, Fliesen und Plattenlegereien, Bauunternehmen, Mauerarbeiten, bauplanung, ingenieurbüro für bauwesen, betonsanierung, ingenieurbüros bauwesen, Bausanierung, Bauplanungen, Trockenbau