Branchenbuch Oberhausen

Microtext Textagentur  


Straße / Nr.: Bismarckstr. 39
PLZ / Ort: 46047 OBERHAUSEN
Stadtteil: Neue Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0163 3001081
Fax:
URL: http://www.microtext.de
USt-Id.-Nr.: DE-233161864

Kurzprofil




Viele Worte kennen viele. Damit umzugehen braucht Talent und Handwerk. Und bevor das erste Wort geschrieben ist, muss eine gute Idee geboren sein. Und bevor die Idee geboren ist, muss der Spürsinn das Spezielle entdeckt haben. Ja, Werbetexter sind zuerst Entdecker, Trüffelschweine, Forscher mit mikroskopischem Blick und Sinn für das Ganze. Danach Erfinder und schlussendlich Komponisten. Die passende Tonalität, der angemessene Rhythmus, das adäquate Tempo, die richtige Stimmung, das treffende Leitthema, die entsprechenden Variationen: All das hat ein Text, der richtig ankommt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Teufelskerl, Literaturpreisträger, Textagentur, Agenturen, Schriftsteller, Kolumnist, Werbeagentur, Institutionen, Unternehmen, Microtext, Texter, Redenschreiber