Branchenbuch Oberhausen

Krankengymnastik Moonen, J.  


Straße / Nr.: Lothringer Str. 58
PLZ / Ort: 46045 OBERHAUSEN
Stadtteil: Altstadt-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0208 200972
Fax: 0208 2057134
URL: https://therapiepoint-moonen.de/

Kurzprofil




Wir sind eine moderne ehrgeizige Physiotherapie Praxis in Oberhausen Mitte. Wir haben alle Behandlungsmethoden, die es in der Physiotherapie gibt in unserem Leistungskatalog. Unser Team besteht aus 3 Physiotherapeuten, 4 Manualtherapeuten, 2 Bobaththerpeuten, 4 Sekretärinnen, 3 Bewegungspädagoginen. Unsere Praxis ist modern ausgestattet so haben wir eine Fitnessabteilung mit Geräten von Techno Gym, um die physiotherapeutische Behandlung noch besser zu unterstützen.

Seit 23 Jahren besteht die Praxis für Krankengymnastik JOHN MOONEN.
Angefangen in einer kleinen Praxis auf der Lothringerstr. 9, haben wir uns auf über 500 qm vergrößert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Physiotherapie, Bobaththerpeuten, Bewegungspädagoginen, Manuelle Therapie, Schmerzmanagment, Krankengymnastik, manualtherapie, Physiotherapeut, Praxis für Physiotherapie, Manualtherapeut, Chiropraktik, struktuelle Osteopathie