Branchenbuch Oberhausen

Homberg & Ehrenberg GbR  


Straße / Nr.: Martin-Luther-Str. 20
PLZ / Ort: 46047 OBERHAUSEN
Stadtteil: Stadtmitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0208865767
Fax: 0208865595
URL: http://www.gartenbau-oberhausen.de

Kurzprofil




25 Jahre Erfahrung - trotzdem nicht langweilig. Seit über 25 Jahren arbeiten wir im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus in Oberhausen und der näheren Umgebung. Trotzdem freuen wir uns noch über jeden neuen Auftrag, den wir von unseren Kunden erhalten. Wir arbeiten mit Herz und Hand, mit sehr viel Liebe zum Detail und natürlich auch mit dem notwendigen Verstand und Know-how. Unsere Maxime, dass unsere Kunden genau die Gartenanlagen erhalten sollen, die ihr Lebensgefühl ausdrücken, wurde mit viel Lob und ebenso vielen Weiterempfehlungen bestätigt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gartenpflege, Gartenbau und Landschaftsbau, Garten, Gartenanlagen, Gartenbauarbeiten, Gartenbau, Gartenbauunternehmen, Gartendienst, Spezialtiefbau, Gartenlandschaftsbau, Gartenservice, LANDSCHAFTSBAU, Galabau, Landschaftsbauunternehmen, Garten und Landschaftsbau