Branchenbuch Oberhausen

fysio - fit - vital  


Straße / Nr.: Buchenweg 18
PLZ / Ort: 46147 OBERHAUSEN
Stadtteil: Schmachtendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0208/9694035
Fax: 0208/9694037
URL:

Kurzprofil




In unsere neue gesundheitsorientiertes Fitnessstudio in Oberhausen-Schmachtendorf kommen Qualität der hightech Air-Machine Fitnessgeräte, mit technischer Unterstützung der Firma Tilia, mit langjährige fachkompentente Physio-Manualtherapeuten Alex Hendrixen und John Moonen zusammen. In einer toller Ambiente, auch wohl als Wohnzimmerfitness bezeichnet worden in der regionaler Zeitungen WAZ und NRZ, sorgt ein kontrolliertes Software gesteuertes Trainingssystem zusammen mit der krankengymnastische/physiotherapeutische Betreuung des Facchpersonals für ein hochwertiges Training.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fitnessgeräte, Trainingssystem, Physio-Manualtherapeuten, Air-Machine, Gesundheit, Luftdruck, Reha-Kraft, Rehasportkurse, Fitnessstudio