Branchenbuch Oberhausen

Amo ergo sum Dr. Chr. Kessler  


Straße / Nr.: Am Erlbach 7
PLZ / Ort: 82386 OBERHAUSEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08802/907337
Fax: 08802/907338
URL: http://www.amoergosum.de
USt-Id.-Nr.: DE-279338905

Kurzprofil




amo ergo sum - ich liebe also bin ich ist eine integrative Philosophie der Liebe, ein moderner Erkenntnisweg für ein neues Bewusstsein, eine Methode für alle und ein Modell für eine globale Kultur des Herzens von Dr. Christina Kessler.

Stichwörter, Firmentätigkeit




weltrealisation, Kultur, Weisheitstradition, Miteinander, Respekt, Essenz, Ethik, Bewusstsein, Berater, Modell, Wertschätzung, Weisheit, psychologische, Methode, Philosophie, Lebenshaltung, global, Spiritualität, integrativ, Integration, ich liebe also bin ich, Selbstrealisation, Empathie, Psychologische Beratungsstellen, Heilung, Wahrheit, Herz, Selbsterfahrung, integral, Medizinsysteme, modernes Leben, Werte, globale Kultur des Herzens, Verständnis, Herzensqualitäten, namaste, kulturanthropologie